1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chrome Lesezeichen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schanzer, 02.08.2011.

  1. Schanzer, 02.08.2011 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    suche ein App das meine Lesezeichen mit Chrome vom PC synchronisiert, so das ich am PC und am Sensation immer die gleichen Lesezeichen hab.

    mfg
     
  2. Turtle67, 29.12.2011 #2
    Turtle67

    Turtle67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Irgendjemand zufällig eine Idee?
    Alle Apps's die ich bis jetzt ausprobierte klappten nicht.
     
  3. neandertaler19, 29.12.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wäre mal nützlich zu wissen, was du bisher so versucht hast.
     
  4. Turtle67, 29.12.2011 #4
    Turtle67

    Turtle67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Oh, alle App's weiss ich gar nicht mehr die ich letzte Nacht getestet habe.
    Die meisten App's synchronisieren nur die Links von Google und nicht von GoogleChrome.
    Es gibt einige die über Umwege die Links aufs Android bringen aber keine direkt in den
    Androidstockbrowser. Ich hab die bisher sonst immer mit Chrome to Phone rüber gesendet
    aber das war mir auf dauer keine richtige Lösung ebenso wie das exportieren und rüber- kopieren auf's Android. Funktioniert hat bis jetzt als einzige alternative "CromeMarks Lite".
    Werd es die Tage mal etwas ausführlicher Testen. Warum Bookmark von Google nicht
    funktioniert ist mir ein Rätsel. Es ist beim Go Launcher als Widget verfügbar, geht aber nicht.

    Sollte ich hier irgend was falsch beschrieben haben bitte ich um Verbesserung, lerne gerne dazu.
     
  5. Korynaut, 29.12.2011 #5
    Korynaut

    Korynaut Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Nexus 5; Google Pixel
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also nach meiner Information arbeitet Google an einer entsprechenden Lösung, es wird aber noch einige Monate dauern. So weit das, was dazu in den Google-Foren geschrieben wird.
     
  6. Logital, 13.02.2012 #6
    Logital

    Logital Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Wenn man am Desktop Opera und im Android Opera Mobile nutzt, dann geht das schon heute.
     
  7. nica, 13.02.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Auch mit Maxthon Browser und Maxthon Mobile schon lange.
     
  8. neandertaler19, 13.02.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mit Google Chrome für Android geht das jetzt auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen