1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Chrome Lite - Woher?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Wildkater, 15.06.2009.

  1. Wildkater, 15.06.2009 #1
    Wildkater

    Wildkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Habe jetzt schon öfters gelesen das es Chrome Lite für Android geben soll. Nur im Market findet man nichts, bei Google selbst finde ich nichts ... Wo soll es das zum Download geben?
     
  2. g-oNe, 15.06.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi,

    wo hast du denn davon gelesen? Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört :confused:

    greetz
    g-oNe
     
  3. René, 15.06.2009 #3
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Der Standard-Browser von Android ist doch Chrome Lite. :D

    mfg René
     
  4. marcel-usedom, 15.06.2009 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Denau der Stadart Browser den jeden drauf hat ist Google Chrome Lite
     
  5. jinx, 15.06.2009 #5
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    der desktop chrome hat seine wurzeln in der android chrome. was auf android ist, ist nicht "lite" es ist der original. denke ich zumindest.
     
  6. René, 15.06.2009 #6
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    stimmt nicht. Der Desktop Chrome ist eine Enwticklung von Google und baut auf der WebKit-Engine auf. Der Code ist frei verfügbar und kann von jedem bearbeitet werden.

    In Android ist nun ebene eine abgespeckte Variante von dem Browser enthalten.

    Bin da kein Fachmann aber so in der Richtung sollte es stimmen. Korrigiert mich, wenn nicht :rolleyes:

    mfg René
     
  7. technorama, 15.06.2009 #7
    technorama

    technorama Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2009
    wnen er noch so schnell wär wie der echte chrome browser wäre ich heilfroh.. ich nutze ja nur steel weil der standard browser mir einfach zu lahm ist
     

Diese Seite empfehlen