Chrome long press menü falsch platziert

M

mplessing

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung Galaxy S6 mit Chrome das Problem, dass mir das Menu um z.B. Links in neuem Tab zu öffnen falsch positioniert angezeigt wird.

Das passiert immer, unabhängig von Seite oder Link/Bild.

Ich nutze Chrome 56.0.2924.87, Android ist 6.0.1

Kennt das Problem jemand und habt ihr eine Lösung?

Grüße Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_20170224-210245.png
    Screenshot_20170224-210245.png
    384,2 KB · Aufrufe: 224
Willkommen im Forum! :)

Kenne das Problem nicht. Wirklich egal auf welcher Seite?

Spontane Ideen ins Blaue:
- dpi im Gerät verändert oder sonstwas?
- Obwohl du auf einer Flickr-Seite bist, stammt der lang gedrückte Link von Google?
- Ist das eine AMP Seite oder mobile Leseansicht
 
Hi,
was du siehst ist die google Bildersuche, die eine Galerie von Flickr vorschlägt.

Ja, das Kontextmenü für einen long press erscheint immer rechts unten, egal welcher Kontext das ist.

Mir ist jedenfalls nicht bewusst irgendwas aktiv verändert zu haben.

Wie finde ich denn raus ob z.B. die dpi verändert sind?

Grüße Markus
 
Wenn du es nicht weißt, hast du es nicht gemacht.

Wenn du Zeit hast, würde Chrome mal deinstallieren (bzw. die getätigten Updates deinstallieren) und neu installieren.
 
Deinstallieren, Deaktivieren, alle Daten löschen. Nix hilft.

Hab grade mal chrome beta probiert, da funktioniert es richtig...

Doof.
 
Merkwürdig. Naja, mit der Beta bist du nicht soo schlecht dran.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
176
Kleinoscheg
K
J
Antworten
8
Aufrufe
542
daha
D
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten