Chrome nicht mit Easypad ICS Firmware kompatibel

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wollte mir gerade den Chrome Browser auf mein Easypad mit Easypad ICS installieren. Geht aber nicht, da nicht kompatibel - stimmt das - und warum?
 
Es scheint so als wenn einige apps nicht mit dem easypad kompatibel sind!
bei mir ist es ds photo+ und alle radio apps funken beim mir nicht so richtig!
 
Naja aber warum? Hat jemand nen Link zu einer apk?
 
Nabend,

teste mal die hier.
Bei mir läuft sie auf cube 4.0.3.

gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: jeibie
die nun finale Version von Chrome lässt sich zwar installieren aber bei mir nicht benutzen. Nach Eingabe einer URL lädt er nichts, falls nach zig Versuchen schon funktioniert kein scrollen. Hat jemand ähnliches beobachtet? (Firmware EasyPix vom 1.6.2012).
 
Gleiches Problem mit der aktuellen moage Rom.

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
schade, dann liegts wohl an einer grundlegenden Inmopatibilität. Naja vlt. dann mitn nächsten Update ...
 

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.814
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.228
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten