Chrome stockt extrem und braucht viel Akku

Chrome ist der einzige Browser der auf meinem S6 immer noch ruckelt und Akku belastet.
Deshalb habe ich ihn durch den originalen Samsung Browser ersetzt, der deutlich flüssiger läuft und den Akku nicht so schnell entlädt.
 
ich habe das im Moment auch. Bei mir stockt der Browser zwar nicht, aber das Display hat 6 % Akku verbraucht und Chrome 15 %. Das kann einfach nicht normal sein.
 
Habe immer wieder mal Chrome getestet und habe den immer noch installiert, Samsung Browser finde ich aber um Welten besser als Chrome. Läuft viel flüssiger.
Beim Chrome lassen sich die Favoriten bis heute nicht sortieren.
 
Muss mich deshalb auch mal zu Wort melden.
60% Akkuverbrauch bei 59min Laufzeit, das kann doch nicht normal sein!? Pixel Xl.
Kann man da was resetten oder muss mal das ganze Pixel zurückgesetzt werden?
 
Einstellungen
Apps
Chrome
Daten und chache löschen
Hat bei mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
werd ich testen....leider kommt in Sachen Komfort und gleichzeitig Surfspeed (noch) kein anderer Browser dran
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
237
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
164
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
93
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten