Chrome Tabswitch funktion für Apps?

B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Funktion mit der man in einer App ganz vom Rand nach links oder rechts wischt um in die anderen Apps zu kommen? Wie in Chrome das Tabswitching?

Ich glaube beim Iphone gabs das schon mal... Wäre echt cool!
 
Was hat deine Frage nur mit Root für das GNex zu tun? Wäre doch sicher eher eine Frage für Android Allgemein, oder? ;)
 
Ich denke nicht das es so eine Funktion ala stock gibt... die müsste schon jemand in ein custom Rom einbauen etc. Deswegen habe ich sie hier gepostet...

Evtl kann man so was ja programmieren etc.? Ich kann mich damit leider zu wenig aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sicher beim Eifön? Das Nokia N9 mit MeGo und Nokia Swipe UX kann das.

Wäre aber nen nettes Feature, da haste recht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
FNT schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodmooddroid.gesturecontroldemo

Diese App hat bei mir funktioniert. Allerdings muss man GMD nach jedem neustart einmal kurz starten.

MfG :)

Danke für den Tipp werd das heute mal testen.

Auf einem "riesen" Display jedes mal einen kleinen Knopf drücken zu müssen, um zurück zu wechseln oder auf den Homescreen ist schon mühsam. Bei einem kollegen letztens mit dem Ipad bin ich direkt neidisch geworden :tongue:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.176
MoRtAl
M
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
H
Antworten
2
Aufrufe
2.339
Hammy
H
Zurück
Oben Unten