Chrome und DPI

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von chinchilla, 26.06.2012.

  1. chinchilla, 26.06.2012 #1
    chinchilla

    chinchilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Ich würde gerne Chrome benutzen, allerdings scheint der bei keinem Rom mit vernünftiger DPI-Einstellung zu funktionieren.
    Ich habe AOKP Build 40 (und vorher 37) probiert. DPI sind anfangs auf 120 und Chrome als auch Play Store funktionieren nicht (Store bei Wipe schon). Wenn ich auf 160 ändere, funktionieren beide - allerdings ist dann alles viel zu groß. Wenn ich im Rom-Control auf benutzerdefinierte DPI gehe stürzt das Rom-Control ab.
    Hat jemand Chrome mit 120 DPI oder weniger laufen?
     
  2. red-orb, 27.06.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ich habe noch die 37 drauf und so weit ich noch weiß ging der Browser bei mir.
    Habe ihn aber wieder deinstalliert da ich hauptsächlich den Aurora benutze
     

Diese Seite empfehlen