Chrome Verlauf anzeigen

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Wo finde ich den Verlauf? Funktioniert das nur mit dem Befehl chrome:history?
Verwende das Samsung Galaxy S2 sowie das Tab 10.1.

Anbei ein screenshot (Browserverlauf verwalten - Google Chrome-Hilfe), werde aus dem aber nicht schlau, denn im Menü habe ich keine Auswahlmöglichkeit mit Verlauf.

Danke für Tipps!
Markus
 

Anhänge

  • chrome.JPG
    chrome.JPG
    72 KB · Aufrufe: 2.709
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Opera eigentlich nicht (aus diversen Gründen), habe aber den Mini installiert.

Dort links oben auf das "O" > Verlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: markus_
Danke nica! -> ich habe keine Ahnung, warum ich Opera geschrieben habe, meine Frage bezieht sich auf CHROME!
 
Zuletzt bearbeitet:
markus_ schrieb:
ich habe keine Ahnung, warum ich Opera geschrieben habe, meine Frage bezieht sich auf CHROME!
Noch so'n Browser, den ich nicht so mag .. ;) Aber egal: Geht wohl leider nicht anders als über den von dir beschriebenen Weg.

edit: Titel ändern hat dann wohl geklappt :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
247
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
166
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
99
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten