[Chrome Version 30.0.1599] - Zoom Darstellung

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich habe auf meinem NEXUS10 mit der aktuellen Version von Google Chrome folgendes Problem:

Immer wenn ich eine neue Webseite anwähle, wird die Seite erst kleiner dargestellt um nach ganz kurzer Zeit auf die Vollbild Darstellung umzuspringen. Dabei ist es egal ob ich bei den Einstellungen "Desktop-Version" anhake oder nicht. Wobei ich beim NEXUS10 die Desktop Einstellung bevorzuge. Firefox, Dolphin und Boat-Browser haben das Problem nicht.

Außerdem habe ich auch die Beta - Version von Chrome installiert, bloß dort geht in der jetzigen Version die Rücktaste meist nicht. Bloß das stört noch mehr. :o

Hat jemand das gleiche Problem (gehabt) bzw. eine Lösung zum Beseitigen :)
 
Hi, hab ich auch schon erlebt. Für mich ist Chrome nix (gibt auch noch andere Gründe) ;)

Lösung weiß ich leider keine.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
542
daha
D
C
Antworten
0
Aufrufe
157
cybergnom
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten