Chrome wird nicht beendet

StefanZ

StefanZ

Dauergast
516
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich Chrome nicht mehr beenden lässt. Auch kann ich ihn nicht mehr aus der Liste der aktiven Apps durch wischen beenden. Wenn ich dort auf "Alle löschen" gehe, bleibt Chrome als einzige App aktiv.
Gehört das neuerdings so?
Ich hab das mal unter Android 6 gepostet, weil das erst darunter auftrat. Falls falsch, bitte verschieben.
 
Hi, kann ich beides bei mir nicht bestätigen (S6 edge).

Wenn ich den letzten Tab schließe, wird Chrome beendet. Auch aus der Liste der letzten Apps wird Chrome entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Mmmh ... Das ist ja merkwürdig.
Sonst noch wer mit oder ohne dem Problem?
Ich hab auch schonmal das letzte Update deinstalliert - keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak schrieb:
Wenn ich den letzten Tab schließe, wird Chrome beendet. Auch aus der Liste der letzten Apps wird Chrome entfernt.

Stimmt, wenn ich den letzten Tab schließe gehts. Jetzt kann ich es auch wieder mit nem aktiven Tab aus der Liste wischen - da hatte sich wohl was festgesetzt.
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.928
flatflo
flatflo
F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
Zurück
Oben Unten