Chromecast Audio und Chromecast 2 gleichzeitig

S

saufsoldat

Neues Mitglied
3
Moin.

Würde gerne im Wohnzimmer einen Chromecast 2 zum Apspielen von Musik nutzen und in einem anderen Raum einen Chromecast Audio, der aber das gleiche, was auch im Wohnzimmer läuft, abspielen soll.

Weiß jemand, ob die Kombi möglich ist, oder brauche ich zwei Chromecast Audio dafür?
 
Da steht leider immer nur mehrere Chromecast Audios, aber nicht Chromecast + Chromecast Audio. Hab seit eben einen CHromecast 2 und Chromecast Audio hier und werde das dann einfach testen.

Edit: Klappt nicht, man kann nur die ChromecastAudios in Gruppen packen, den Video Chromecast leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch gerade versuchen wollen und der normale Chromecast wird nicht zur Gruppierung angeboten. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt das ja mit einem der nächsten Updates...
 
Ich habe einen chromecast 2 und einen chromecast Audio und kann die Funktion "gruppieren" in der App nirgendwo finden. Funktioniert das gar nicht, oder gibt es doch einen Trick die beiden verknüpft zu bekommen.
 
Zur Info, bisher funktioniert das ganze nur mit Chromecast-Audios.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
577
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.143
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten