Chromecast über Medion Powerline WLAN Adapter verbinden

S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich habe zuhause eine fritzbox 6490 cable in Verbindung mit einen Medion Powerline WLAN Adapter.
Jetzt würde ich gerne meinen Chromecast in Schlafzimmer ( weite entfernt von der fritzbox!!) einsetzen und dabei den Powerline Adapter zu Weiterleitung benutzen.
Bekomme aber keine Verbindung zu dem Adapter hin !!!... Das Gerät wird ohne Probleme gefunden , nur bei der Verbindung scheitert es. Gibt es da einen Trick, bzw eine Lösung??
Habe die Kanäle von dem Adapter schon von automatisch auf manuell umgestellt und auch schon verschiedene ausprobiert!!
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
577
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.144
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten