Chromecast und Lags

M

My1

Dauergast
208
Ich Habe mir heute einen Chromecast 2 geholt, unter Anderem um meinen PC/Laptopscreen ohne direkte kabelanbindung über das netzwerk an den TB zu werfen.

Ich habe das Problem dass wenn ich Via Chrome Erweiterung Google Cast versuche meinen Bildschirm zu übertragen, dies einen ziemlich starken Lag hat, aber jedoch wenn ich von meinem Handy aus den ganzen Screen auf den Chromecast lege, es nahezu keine Lags gibt, ich kann sogar zur selben zeit VNC von meinem PC aufs Handy machen blebt auch sehr niedrig im Lag im vergleich zur Chrome Erweiterung.

SOwohl Mein PC als auch Laptop haben das Problem, jedoch sind beide über Kabel verbunden, weshalb ich nicht unbedingt denke dass das netzwerk schuld ist. 480p modus machts auch nicht besser, kennt jemand vielleicht eine Software, mit der ich einigermaßen gut meinen PC screen auf den Chromecast bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Technisch, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
579
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.146
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten