chronischer Platzmangel

C

christofferus

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander!
Ich habe n echtes Speicherplatzproblem...wie rootet man so, dass man alles Rückgängig machen kann also mit vorherigem Image des Systems?
Ich möchte gern vorher Apps, die ich selten brauche deinstallieren aber die Pakete auf SD-karte ablegen um sie bei Bedarf dabei zu haben.

p.s. ich habe kein Interesse an Antworten, welche eigentlich keine sind sondern Fragen nach dem warum und warum so, warum ich nicht ein besseres Handy kauf usw...bin aber offen für Lösungen.

LG
 
Hi,
Also Anleitungen zum rooten und wieder rückgängig machen gibt es hier wenn du mal bei custom Roms schaust bei Anleitungen... Das musste dir schon selber durch lesen ;-)
Die apps sichern und verwalten geht mit "Appmonster" wenn du später root rechte hast kannst du auch mal über "Titanium Backup" nachdenken denn das setzt root rechte vorraus
LG sibbo

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten