1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chronos Ginger 2.2.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Tuxi, 17.06.2011.

  1. Tuxi, 17.06.2011 #1
    Tuxi

    Tuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hallo Miteinander,
    ich komme vom Chronos Ginger 1.9.5 und wollte das 2.2.4 flashen. Weil es so sehr gelobt wird :).
    Beim booten kommt mein Held allderdings nicht übef den Bootscreen weg.
    Nun bin ich wieder zurück zu 1.9.5
    Hat jemand eine Idee wesshalb 2.2.4. nicht taugen könnte?
    Grüße
    Tuxi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. berniedc, 17.06.2011 #2
    berniedc

    berniedc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.01.2010
    wie lange hast du denn gewartet?? beim ersten start nach dem flashen kann es schon eine ganze zeit dauern bis das handy komplett startet. hast du vorher einen wipe/factory reset gemacht?, falls nein probier es so nochmal.
     
  3. EdgA, 18.06.2011 #3
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    also ich habe noch die cronos 2.2.1 drauf, die besagte die gapps buggs haben sollte, und ich habe seit über zwei wochen noch kein problen oder bugg :) ...
    vielleicht probierste es nochmal, oder flashed einfach mal ne andere ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Tuxi, 18.06.2011 #4
    Tuxi

    Tuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Danke für die Antworten.
    Ich habe zuerst nur den Dalvik cache gewiped, da ich ja von 1.9.5 komme ( try wiping only if coming from an earlier version.......).
    Beim zweiren Anlauf habe ich dann einen kompletten wipe gemacht.
    In beiden Fällen bekam der Held 15 Min. Zeit zum einrichten.
    Nun werde ich wohl EdgA's Vorschlag annehmen und über 2.2.1 gehen.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tuxi, 18.06.2011 #5
    Tuxi

    Tuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hurra nun läuft es.
    Schönes Wochenende
    Tuyi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. EdgA, 18.06.2011 #6
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    :) freut mich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. andi_fb, 03.07.2011 #7
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo zusammen und Hilfe :crying:,

    ich habe obiges ROM drauf gemacht mit ROM Manager und vorher hatte ich das Handy auf Root gesetzt. Nun startet es nur bis zum CRONOS Bildschirm und bleibt dort stehen (jetzt schon ca. 30 minuten). Ich habe nicht viel Ahnung von Android (was ich wohl hiermit bewiesen hätte), isser nu hin?.

    Problem ist das ich MacOS habe und ihn somit nicht über den Android Commander wieder zum leben erwecken kann. Ich hatte den Android Commander versucht auf meinem anderen Lappi zum laufen zu bringen was nicht geklappt hat (irgendwas mit Java wo ich Riesendateien runterladen sollte), keine Ahnung was da los ist.

    Kann mir hier einer auf einfache Art helfen :crying:.

    Vielen Dank vorab und Gruß
    Andreas
     
  8. andi_fb, 03.07.2011 #8
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hurra,
    es lebt wieder :thumbsup:. Habs mit Recovery wieder in den Urzustand zurücksetzen können, puh.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen