Chronus Widget aktualisiert sich nicht unter 7.1 Nougat

marcodj

marcodj

Philosoph
8.134
Hi zusammen. Suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung. Hab auf meinem Bildschirm das Chronus Flex Widget mit Uhr und Wetter. Hat auch immer funktioniert aber seit Update auf Nougat aktualisiert sich das Wetter nicht mehr alle 2 Stunden. So hab ich es in den Einstellungen eingestellt. Letzte Aktualisierung war jetzt zb. gestern 18 Uhr. Selbes Problem hab ich übrigens auch bei meinem Simple Calendar Widget. Erst wenn ich es selber anklicke aktualisiert es sich. Hab schon alles versucht. Cache geleert, Aus der Akku Optimierung rausgenommen, sämtliche Rechte vergeben... ändert sich aber nichts. An was kann das noch liegen?
Müssten doch sonst viel mehr Leute hier das gleiche Problem haben. Würde mich über Hilfe freuen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
15
Aufrufe
2.010
Thosch2602
T
S
Antworten
0
Aufrufe
503
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten