Chuwi Hi 8 Pro SOS!

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich krieg´s echt nicht gebacken und eier fast schon einen Tag darum, langsam glaub ich landet das Teil an der Wand oder endet als Briefbeschwerer, sorry...mußte mal Dampf ablasen.
Mein Problem. WIll es verkaufen, habe mir inzwischen einen Lapi geholt. Wollte es zurücksetzen, Antroid war einfach.
Windows 10 / 64bit lässt sich nicht zurücksetzen. Man kann zwar alles auswählen usw. nur er läuf dann bis 57 Prozent und hängt in der Dauerschleife...wenn ich Windows dann normal starten will habe ich einen weißen Bildschirm...
Wie kann ich einzeln Windows 10 frisch drüberbügeln , fall´s das möglich ist? EIn Flashtool von Intel habe ich allerdings kann ich das BS von der Herstellerhomepage nicht runterladen, da kommt immer die Dropbox Fehlermeldung:
Error (429)
This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
´Wie bekomme ich Windows wieder lauffähig, bin für jede Hilfe dankbar...^^
 
die Frage ist, welche Version du hast, für die 64Bit Version gibt es alternativ Link
 
64bit
[doublepost=1485295746,1485294167][/doublepost]vorallem aber, wenn ich das BS habe, wie krieg ich das dann auf das Tablet?
 
MEGA Anleitung ist auch dabei, allerdings muss der Stick in NTFS formatiert werden, sonst klappt es nicht.
Es geht auch nicht jeder Stick, muss man rumprobieren,
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
929
wolfuser
W
I
Antworten
0
Aufrufe
1.453
inesl
I
CHUWI-Germany
  • CHUWI-Germany
Antworten
0
Aufrufe
1.204
CHUWI-Germany
CHUWI-Germany
Zurück
Oben Unten