Chuwi Hi12 12” Dual Boot Tablet mit Android und Windows 10

@kwisi danke für die Infos :)
Was kannst den du zu dem Tablet so sagen?
Wie ist es so?
Wie ist die Verarbeitung & Performance?
Kann man das Display gebrauchen? ^*
 
Für alle die ein Surface Pro 4 besitzen. Auf meinem Surface Pro 4 läuft AndY. Ein Android-Emulator in einem separaten Fenster.
 
Habe das gute stück auch seit 2 Tagen.
Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden, klar kommt es nicht an ein Surface 3 odr 4 heran aber die gibt es ja auch nicht für um die 230-260€
weis jemand welche Technik beim Stylus genutzt wird?
finde der chuwi Stift wirkt sehr Billig , habe den dell Stift von meinem Dell Venue 8 getestet aber der zeigt keine Reaktion auf dem Hi12
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
2
Aufrufe
674
DarkAngel
DarkAngel
Luise33
Antworten
0
Aufrufe
551
Luise33
Luise33
O
Antworten
10
Aufrufe
3.058
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten