Chuwi Hi8 Pro - Überprüfen ob eine 64 Bit ROM installiert ist

S

sandi2431

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hab mir vor ca. einem Jahr das Hi8 Pro geholt und bin jetzt auf die Android 6.0 Rom gestoßen wollte nur mal nachfragen wo ich sehe ob mein Chuwi eine 64 Bit Version ist.
 
Die Chuwi´s mit Seriennummer ab 32G221608XXXXX haben ein 64Bit Bios spendiert bekommen. Die Nummer steht auf der Rückseite:)
 
Ok dann hab ich wohl noch die 32Bit Version. Muss wohl noch etwas auf ne Custom Rom warten.
Danke
 
Die Rom´s von tki laufen aber auch auf 32Bit Geräten, allerdings funktioniert Wlan sowie Bluetooth nicht.
 
Ohne Wlan und Bluetooth ist es für mich leider nicht zu gebrauchen kommt da vlt noch was für die 32Bit geräte ?
 
Keine Ahnung... ich befürchte aber, das da nichts mehr kommt.
 
Wenn mir jemand sagen kann welche Module für Wlan und BT zuständig sind vielleicht schon, ohne Hardware ist das für mich schwierig rauszufinden. An den offensichtlichen Sachen liegt es nicht, habe schon alles getauscht was wifi wlan und Bluetooth im Namen hat, ohne Erfolg
 
Ja, du hast schon sehr viel Arbeit und Zeit investiert:thumbup:
Schade das es nicht geklappt hatte:crying:
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
919
wolfuser
W
A
Antworten
0
Aufrufe
2.125
ArgiePro
A
B
  • Brera
Antworten
3
Aufrufe
2.773
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten