Chuwi Hi8 Sprache ändern

Mrsofsof

Mrsofsof

Neues Mitglied
7
Guten Tag ich verzweifle gerade daran auf meinem neuen chuwi Hi8 die Windows 10 anzeigesprache auf deutsch zu setzen. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?
Wenn ich über System Einstellungen versuche es zu installieren, bricht es leider nur ab. Oder läuft durch und nix geschieht am Ende.
 
Du musst die einstellungs APP verwenden.
Sprache - anzeigesprache -
Dort geht das!
 
Ja mache ich genau das hängt sich aber nur die Installation der deutschen Sprache auf edit: auch kein Fehler wird angezeigt. Wenn es durchgelaufen ist. Endet der Vorgang, aber deutsch wurde nicht installiert. Bitte um Hilfe wollte das eigentlich verschenken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wird das einigermaßen gut erklärt, zwar nur für Windows 8, aber die Unterschiede dürften nicht allzu groß sein.
 
Ganz ehrlich wenn man technisch keine Ahnung hat bitte keine Tips geben es steht doch ganz klar, das genau das schon versucht wurde xD
gelöst habe ich es übrigens mit nem bezahlten sprachpaket für Windows 10 das ich zum Glück über meine Uni kostenlos bekommen habe. Bing halt.....
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
934
wolfuser
W
A
Antworten
0
Aufrufe
2.138
ArgiePro
A
M
  • MrMattn
Antworten
3
Aufrufe
3.621
intik
I
Zurück
Oben Unten