ChuwiHi12 Dualboot, Systemwechsel beim Bootvorgang???

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin moin,

Mal eine Frage an alle die dieses Tablet auch besitzen. Wenn ich das Gerät neu starte, dann bekommt man für 10 Sekunden angezeigt, welches System startet. Daneben gibt es dann auch noch das zweite System, welches ausgegraut ist. Kann man an der Stelle auch das System wechseln? Ein Antippen des ausgegrauten Symbols funktioniert nicht. Oder gibt es dort einen Trick? Bei meinem X98pro von Teclast kann man dort durch Antippen zwischen beiden Systemen wechseln. Ich bin etwas verwirrt. Bitte um Aufklärung.

Danke und Gruß
Uli
 
Einfach bei Erscheinen des Bildes mit den Lautstärketasten das gewünschte System wählen. Wippe links (+) Android, Wippe rechts (-) Windows. Es geht leider kein Touchscreen.
Probier es aus.

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin moin Frank,

Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp....

Gruß
Uli
 
Komisch, bei mir kommt diese Frage leider nicht.
Warum kann ich bei meinem chuwi 12 nicht wählen mit welchem Betriebssystem ich arbeiten möchte.
Frisch gekauft und nichts an den Einstellungen verändert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.364
kwisi
K
Zurück
Oben Unten