Chuzzle für Android?

timo564

timo564

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

habe mal eine Frage. Gibt es Chuzzle für Android?

Grüße
 
Hallo,

dein Thread ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber ich suche auch dieses Chuzzle. Auf meinem Xperia Mini ist es mit drauf. Ich habe versucht, die APK dazu auf meinem NexusS zu installieren. Das geht zwar, aber starten kann ich es nicht.

Darauf hin habe ich mal "Onkel Google" gefragt. Da konnte ich finden, dass ich das Programm über amazon kaufen könnte für 2,99 Dollar. Würde ich sogar machen, aber amazon lässt nur die Zahlung per amerikanischer Kreditbank zu.

Konntest du schon eine Lösung finden?

Liebe Grüße
 
Hallo,

Ich werfe diese Frage auch mal in den Raum. Im Store ist nichts zu finden. Und bei der google suche konnte ich es zwar auf einer Seite laden, aber es läuft nicht wirklich.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß
 
Also ich habe Chuzzle V 1.0 seit einiger Zeit ohne Probleme auf dem S2 am Laufen, es ist aber leider ein wahnsinniger Akku-Sauger. Anscneinend hat Popcap entschieden das Spiel nicht mehr über den Playstore anzubieten.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten