1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ciao aus franken und italien

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von martinhh, 06.01.2010.

  1. martinhh, 06.01.2010 #1
    martinhh

    martinhh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hi forum, nach langem hin und her bin ich bei euch hier im forum gelandet. seit einiger zeit verfolge ich die entwicklungen auf dem android markt und will mir demnächst ein android zulegen. warum will ich mir das kaufen?? derzeit hab ich den o2 xda von htc, ein gutes gerät, doch leider winmo drauf und nach 2 jahren ist er halt schon in die jahre gekommen und manches geht nimmer so, wies laufen soll. danach hab ich mit dem iphone gelibäugelt - wohl darum, da es ja jeder hat, obwohl es auch nicht ausgereift ist. nachdem es nur bei tmobile und ohne vertrag schweine teuer für einen studi is, und ich während des semesters in italien bin, viel es schon mal weg. dann kamm die ankündigung, dass android herauskommt, das alles bisherige in den schatten stellt. viele foren, beiträge, tests und erfahrungsberichte habe ich dazu gelesen. auch in diesem forum und so bin ich nun hier.

    sechs geräte habe ich jetzt in die engere auswahl genommen. der grund dafür ist das handling, eine normale größe und evtl. eine qwertz. diese geräte sind mir besonders ins auge gefallen:

    hero
    spirit hero
    lg gw 620
    liquid one
    nexux one
    sony xperia x10

    für was brauche ich das handy? es soll gut im telefonieren, simsen, organizing sein. danach stehen email, inet auf der liste. wlan ist ein muss. gps braucht es nicht unbedingt.

    die zahlreichen test und erfahrungen hier haben schon viel gebracht. nun wollte ich fragen, welches handy von den obigen oder eure eigene empfehlung ihr einem android newbee empfehlen könnt. vom vertrag her hab ich mich noch net festgelegt. werde mir wohl einen billiganbieter holen, bei dem man auch eine datenflat zubuchen kann. in italien und daheim kann ich sehr gut über wlan reingehen, so dass das zubuchbare optimal ist. in deutschland sind die noch sehr günstig, in italien unübersichtlich und meist nur als richtiger vertrag zu haben.

    so, fürs erste wirds wahrscheinlich reichen. freu mich über eure tipps und hinweise und auch auf eure weiteren fragen. vielleicht könnt ihr mir hier bei meiner entscheidungsfindung noch weiterhelfen, damit ich bald ein schickes android meins nennen darf!

    grazie an alle!! martin
     
  2. enrique_ac, 07.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Hi, viele Grüße ! Viel Spaß hier im Forum ^^
     

Diese Seite empfehlen