CID incorrect

Kein Problem! Ich habe dir zu danken! :D

EDIT: Ach ja, ich habe noch eine Ergänzung. Nach dem Installieren der RUU wurde im Fastboot bei der Frage
nach der Cid immer noch die Supercid 11111111 ausgegeben. Die Cid wurde also nicht automatisch mit
der Installation der RUU auf HTC__102 geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Von mir auch ein Danke. Sollte ein paar Uneinstimmigkeiten aus dem Weg geräumt haben. Aber wer hat das überhaupt so gut in die Welt gesetzt, dass das jetzt jeder glaubt?
 
Gerne!
Keine Ahnung wer das in die Welt gesetzt hat! ;)

Aber es liegt jetzt in deiner Hand, das wieder aus den Köpfen zu
kriegen..:D
 
Man lernt nie aus.. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ravenna schrieb:
Kein Problem! Ich habe dir zu danken! :D

EDIT: Ach ja, ich habe noch eine Ergänzung. Nach dem Installieren der RUU wurde im Fastboot bei der Frage
nach der Cid immer noch die Supercid 11111111 ausgegeben. Die Cid wurde also nicht automatisch mit
der Installation der RUU auf HTC__102 geändert.


Genau so ist es, hatte ich vergessen zu erwähnen:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Software
Antworten
7
Aufrufe
2.828
Software
S
A
Antworten
8
Aufrufe
993
APEXi
A
E
Antworten
15
Aufrufe
1.438
Elponius
E
Zurück
Oben Unten