Cifs.ko für SGS2 ?

Danke für die Hilfe.
Klappt jedoch nicht wie beschrieben.
Naja, vlt. noch andere Tips?
 
warum macht ihr das? mit es datei explorer findet man freigaben auch und kann mit deren dateien hantieren...
 
Hi,

das ist aber nicht das selbe. Mit CIFSMANAGER kann man die Laufwerke wie eine Art NETZWERKFREIGABE verknüpfen.
Somit kann man z.B. mit MIZUU auch Filme, Serien usw. scrapen und dann auch dirket abspielen.

Der normale Netzwerkzugriff ist natürlich auch mit ES Explorer möglich. Das ist schon korrekt. Aber als CIF kann man eben das Laufwerk bzw. die Freigabe richtig mounten.
Das hat wesentlich mehr Vorteile!

Deswegen suche ich DRINGEND eine Lösung!

Kann man evtl. ein Custom ROM dafür verwenden?
Und welches der 100.000 Roms kommt dafür in denn Frage?
Das ist ja wirklich völlig unübersichtlich was es an Roms so gibt.

Gruß

Pikeman
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
652
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.720
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.871
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten