1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Conor350, 10.11.2011 #1
    Conor350

    Conor350 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen
    Ich habe mir gestern ein LOOX gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Ich möchte aber noch einen cifs Manager installieren aber irgendwie macht der Kernel das nicht mit:( (gerootet ist es schon, ich glaube es gibt kein Android Gerät das Original bleibt bei mir)
    Hat jemand eine Idee wie ich das mit dem cifs Manager hinkriege, oder hat jemand eine Idee wie ich meine Daten vom PC auf das Tablet streamen kann ohne UpnP unterstützung (es werden nicht alle Dateitypen unterstützt).
     
  2. hävksitol, 10.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. hydra75, 12.11.2011 #3
    hydra75

    hydra75 Neuer Benutzer

    Hi,
    probiere mal den ES Datei Explorer mit dem Mobo PLAYER bzw dem BSPlayer Lite aus.
    Für die Player gibts auch noch ein Arm7 Hardware Modul (am besten die neon Varianten). Damit lässt sich einiges streamen. :cool2:
    Lg Rupert
     
  4. Conor350, 13.11.2011 #4
    Conor350

    Conor350 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Hilfe, ich habe das Problem jetzt mit dem ES Datei Explorer gelöst und es funktioniert fast einwandfrei:)
     
  5. hydra75, 13.11.2011 #5
    hydra75

    hydra75 Neuer Benutzer

    Gerne doch... hab selbst Stunden "Forschung" investiert. Es hat sich aber gelohnt.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen