cifs Manager

V

voodoodead

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich versuch schon seit Tagen die Windowsfreigabe mit dem cifs Manager zu mounten. Leider bekomme ich aber immer eine fehlermeldung. Kann auch die cifs.ko datei niergenwo finden. Hab Ginger gingerbread 2.3.4 drauf. Kann mir bitte jemand helfen? beste Grüße
 
Hallo flo-95 danke für die schnelle antwort! ICh denk, ich habe diesen Kernel oben. In der Telfoninfo steht: 2.6.35.7-perf-CL260130
 
Der Link von flo ist nicht der Kernel an sich, sondern quasi Add-ons für den Kernel, damit sie u.a. cifs unterstützen. Auch wenn du den Kernel hast, die Module hast du noch nicht.
 
OK, alles klar, habs geschafft :smile:

Danke euch beiden!
 

Ähnliche Themen

Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Android-fany
Android-fany
Rautenfreund
Antworten
4
Aufrufe
3.140
Rautenfreund
Rautenfreund
J
  • JoeJoeJoe
Antworten
0
Aufrufe
924
JoeJoeJoe
J
Zurück
Oben Unten