cifsManager mit stock FW 2.3.6 kompatibel ?

M

Maximilian Steinkamp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Kompatibilität der App: cifsManager und der Stock Firmware 2.3.6 (letztes KIES Update, für ungebrandete Geräte):

Basisbandversion: I9001XXKPH
Kernel: 2.6.35.7-perf root@DELL 143 #1
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKPU

Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit die Integration von SMB shares funktioniert ??? So weit ich mich bisher informiert habe, muss das Handy folgende Eigenschaften besitzen:

1.) Root Zugriff
2.) kompatibler Kernel UND? bzw. ODER passendes Modul: cifs.ko

Das Modul habe ich auf XDA gefunden:
[i9001][MODULES]Tun.ko{VPN},CIFS.ko,PPP MOdules

Bei mir hat dieses Vorgehen jedoch nicht funktioniert, obwohl ich in den Einstellungen des cifsManagers, "Laden mit insmod" aktivert habe und den korrekten Pfad zur Datei angegeben habe.

Ist die Stock FW Version prinzipiell inkompatibel mit dem cifs Manager, oder welche weiteren Anpassungen müssen durchgeführt werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.166
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.806
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten