cifsmanager sehe mp3 nur mit root explorer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von smosch, 07.02.2012.

  1. smosch, 07.02.2012 #1
    smosch

    smosch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    sevus, brauche dringend hilfe beim mounten mit cifsmanager. alles klappt mit mounten jedoch sehe ich meine music sammlung nur mit dem rootexplorer aber nicht mit es explorer. deshalb kann ich nicht den ordner sdcard/music mit poweramp scannen und nicht abspielen.

    jedesmal nach mounten werden die permissions des ordners music geändert in d-- und beim unmount habe ich wieder lese und schreibrechte. sogar mit rootexplorer kann ich wiederum die rechte überhaupt nicht ändern auf sdcard bzw. sd_external. zugriff verweigert!!! so das ich überhaupt eine mp3 sehe.

    kann mir jemand bitte weiterhelfen?

    lieben dank
    sophie

    ps
    wäre ja so einfach wenn ich sdcard ordner rechte mit root auf lesen und schreiben ändern könnte oder der cifsmanager den ordner mit lese und schreibrechten richtig mounte könnte.

    die ordner befinden sich auf einer synology nas und windows kann problemlos von pc und notebooks darauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen