1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cinema Plugin mit UrukDroid

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Piti8576, 31.10.2011.

  1. Piti8576, 31.10.2011 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Hallo, habe auf meinem Tablet nur noch UrukDroid drauf (1.6RC1) und nicht mehr das Archos OS.
    Nun habe ich mir eben das Cinema Plugin gekauft, jedoch kann ich dieses nicht installieren.
    Ein Update im Recovery bringt einen Fehler "error update failed (1)".
    Wie bekomme ich das den nun drauf, oder habe ich jetzt Geld in den Sand gesetzt?
     
  2. Piti8576, 31.10.2011 #2
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Hallo, als ich UrukDroid bei mir intern installiert habe, hatte ich das Tablet vorher per Recovery komplett formatiert.
    Da ich nun dieses Problem habe: http://www.android-hilfe.de/archos-...gin-umsonst-gekauft-installationsproblem.html
    bin ich im Internet darauf gestoßen das ich das Plugin unter dem Stock Android installieren soll und ich diese per Recovery Booten kann.
    Allerdings wenn ich neu Boote und - gedrückt halte kommt dort lediglich:

    No
    Reboot
    Update Firmware
    Repair System
    Format System
    Developer Edition Menu

    vom Stock Android ist da nichts zu sehen.
    Kann man das nachträglich installieren so das Uruk als Standard Bootet?
    Oder geht nur eines von beiden intern (Uruk oder eben Stock)?
     
  3. Piti8576, 31.10.2011 #3
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Hat sich erledigt kann geschlossen werden.
    Hatte in der Tat kein Stock Android drauf, konnte es mittels "Update Firmware" aufspielen.
    Nun habe ich auch die Einträge im Boot Menü.
     
  4. Piti8576, 31.10.2011 #4
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
  5. matula, 01.11.2011 #5
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Themen zusammen geführt und Themenname angepasst
     
    Piti8576 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen