1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cinema Plugin

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Saihttam, 03.11.2011.

  1. Saihttam, 03.11.2011 #1
    Saihttam

    Saihttam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hab mir nach einigem Herumtesten das Cinema Plugin zugelegt und bin eigentlich begeistert. Filme laufen sowohl vom Archos als auch über WLAN vom PC sauber ab.

    Wenn ich den Film direkt vom Archos ablaufen lassen, kann ich vor- bzw. zurückspulen oder an eine direkte Stelle (z.B. 35 min) hupfen. Das geht jedoch nicht, wenn ich den Film über WLAN schaue. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es die Möglichkeit, auch dann direkt an eine bestimmte Stelle zu hupfen?
     

Diese Seite empfehlen