1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cinex auf meinem Flytouch 3

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von hartmannsteffen, 23.06.2011.

  1. hartmannsteffen, 23.06.2011 #1
    hartmannsteffen

    hartmannsteffen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hi
    Ich habe das Programm CINEX im Market erstanden. Leider läuft es auf meinem Flaytouch 3 AF10 nicht. Es kommt leider nur der Ton, keinerlei Bld. Auch scheint mir, ist der Abspiel und Stopp-Button (dreieck) viel zu weit am oberen Rand gelagert. Hat jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte? Achso, mein Gerät hat 1Ghz und 512 mb Ram.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen