Cisco Anyconnect

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich probiere mich mit Cisco Anyconnect mit dem Uni VPN zu verbinden.

Ich habe
GruppenID - Gruppenpasswort
UserIP - Userpasswort

Von Anyconnect wird jedoch zunächst lediglich mal die Adresse erfragt. Dann klicke ich also auf verbinden, und es erscheint nach zwei Sicherheitszertifikatsmeldungen, die ich mit akzeptieren bejahe, immer die Meldung

Die Verarbeitung der Daten, die vom sicheren Gateway empfangen wurden, ist fehlgeschlagen.

Hat jeman eine Idee, wo hier das Problem liegt?

Oder kann man bei ICS auch irgendwie anders sich mit einem VPN mit Gruppenpw und Userpw einloggen?

Gruß
 
*push*
 
Du könntest es mal mit dem VPNC Widget versuchen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
960
Photinus
P
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
12
Aufrufe
3.933
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten