citrix app unter 3.2

K

karostl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits,

Habe mir unter dem in 3.2 neu hinzugekommenen App "Citrix receiver" eine Testaccount angelegt.
Aber alle angebotenen Citrix-Applikationen kommen über ein "Please wait..." nicht hinaus.

Hat an dieser Stelle jemand bessere Erfahrungen gesammelt?

Gruß Robert
 
Hallo allerseits,

Wohl dem, der zu warten weiß:

Nach 2 Tagen nochmals probiert und tatsächlich, das Citrix-Excel beispielsweise klappt jetzt und sieht nicht schlecht aus. Ich war zwar nicht in der Lage Daten zu speichern, aber grundsätzlich gefällt mir die Aussicht gut, Applikationen nicht lokal zu installieren, sondern remote auszuführen.

Von Argumenten zum Thema Datensicherheit oder Privatsphäre zunächst mal ganz abgesehen.

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

A
  • ahoibrausepulver
Antworten
1
Aufrufe
1.881
pOOB73
pOOB73
P
  • ping0_11
Antworten
5
Aufrufe
1.099
ping0_11
P
Zurück
Oben Unten