City Maps 2Go: Allgemeiner Thread

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Da City Maps 2 Go Pro für einen begrenzten Zeitraum gratis ist und es bislang noch keinen Thread gibt, kann hier ab heute alles rund um die App diskutiert werden. Alle Infos zur Aktion gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Hallo

Mich würde interessieren wenn ich jetzt die app lösche vom handy, ob ich dann wieder pro habe wenn ich diese zb in 3 tagen neu installiere.
 
Normalerweise behält man immer das was man einmal gekauft hat.

Auch wenn man etwas gekauft hat (auch wenn es kostenlos war) und deinstalliert es, installiert es dann nach Monaten wieder, dann ist es immer noch bezahlt.

Der Kauf ist Account-bezogen und verfällt nicht. Auch nicht auf anderen Telefonen / Tablets.
 
Ist es bei euch schon kostenlos erhältlich?
//e Naja.. man muss sich die free Version laden und beim ersten Starten wird dann auf die Pro upgegraded. Dahingehend bleibt das nur bis zum nächsten Wipe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Playstore wird es aber nicht als pro angezeigt. Und bei Euch? Ist doch irgendwie komisch...
 
Lies meinen Beitrag darüber :)
Man erhält nur ein Upgrade, nicht die Pro Version aus dem Play Store
 
Kann man auch irgendwie alle Karten mit einmal herunterladen?
 
r0b schrieb:
Kann man auch irgendwie alle Karten mit einmal herunterladen?

Schließe mich der Frage an, da das ja sonst ziemlich aufwendig ist!:glare:
 
deedeeceleb schrieb:
Lies meinen Beitrag darüber :)
Man erhält nur ein Upgrade, nicht die Pro Version aus dem Play Store

Ist aber nicht schlimm, da die Pro Version genauso aussieht und nicht mehr Funktionen bietet.
 
Im Grunde genommen nicht, für mich aber zwecklos, da ich alle paar Tage wipe und dann nicht mehr zurück auf die Pro Version komme ;-)
 
App Daten sichern. "adb backup --no-apk <packetname>"

cu
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Karte heruntergeladen und möchte jetzt andere Karten dazu laden.

Wie geht das, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin. Habe die Pro-Version.
 
linke Displaytaste, "meine Karten". rechts oben auf "+", Land auswählen ...
Gruß
 
Hallo,
wollte heute citymaps2go pro auf meinem neuen P6 installieren, aber es erscheint beim Start nur eine weiße Fläche.Es können keine Karten installiert werden.
Das Programm läuft auf meinem P1 und auf dem Tablet einwandfrei.
Habt Ihr eine Lösung?
Gruß Reiner
 
Moin, "weiße Fläche", hm ..., da würde ich sagen: falsche Karte bzw. Region.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
74
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
419
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
596
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten