1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Civilization-Klon (FreeCiv) für Android!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von LittleJohn, 01.11.2011.

  1. LittleJohn, 01.11.2011 #1
    LittleJohn

    LittleJohn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    So, neben mir haben vielleicht noch einige andere darauf gewartet, jetzt ist es Wirklichkeit: Civilization bzw. FreeCiv gibt's für Android :w00t00: !

    Freeciv :: Freeciv for Android
     
    klei bedankt sich.
  2. klei, 01.11.2011 #2
    klei

    klei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Darauf warte ich schon lange!
     
  3. Salamander77, 02.11.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    nice, ist aber noch keine finale version. soll aber dann im market erscheinen
     
  4. LittleJohn, 03.11.2011 #4
    LittleJohn

    LittleJohn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Lange kannst nicht mehr dauern :). Der Programmierer scheint sehr fleißig zu sein. Ach, könnte ich sowas doch auch.... :mellow:
     
  5. Salamander77, 03.11.2011 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Fang doch einfahc an es zu lernen. die android entwickleroberfläche ist die perfekte programmierumgebung. und bei youtube etc. gibt es haufen tutorials.

    jeder hat mal klein angefangen ;)
     
  6. Corleone, 03.11.2011 #6
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Habs mal getestet. Noch ziemlich grottige Performance, macht aber definitiv Lust auf das fertige Produkt.
     

Diese Seite empfehlen