Classic Theme ändert Farbe der Benachrichtigungsleiste ... warum?

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach zusammen,

ich habe MIUI8 installiert und nutze ein etwas angepasstes Classic-Theme.
Direkt nach wenigen Minuten ist mir aufgefallen, dass die Farbe der Benachrichtigungsleiste nicht immer gleich ist.

Ich dachte erst, dass es sich je nach geöffneter App ändert ... NEIN
Die Wettervorhersage hate Einfluss ... NEIN
Die Tageszeit, der akkustand, die Lichtverhältnisse ... NEIN NEIN NEIN

Mal ist die Zeile lila/grau ... mal grün.

Ist nicht schlimm, aber langsam möchte ich wissen wann und warum sich die Farbe ändert.

Cappy

P.S.: Ach jetzt weiß ich ... ist ja ein China-Phone ... immer wenn die KlingKlongs spionieren und mitloggen, ist es grün :) vermutlich
 
Es ändert sich je nach Wetter und Tageszeit. Abends und nachts ist es meist lila, und tagsüber ändert es sich abhängig des Wetters. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und cappy0815

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
383
laurens
laurens
D
Antworten
25
Aufrufe
565
Darkknight
D
I
Antworten
2
Aufrufe
181
Ich2024
I
Zurück
Oben Unten