ClassicRom V3 -ICS 4.0.4 XXLRK -28.07.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt den Notecore 3 mal mit MO geflashed.
Sieht gleich auf Anhieb recht gut aus.

Berichte morgen mal mehr über Akku und sonstiges.

gesendet mit G-Note
 
Guten Abend erst mal,
Mein Problem mit dieser Rom, das Wetter Widget sagt mir ständig mein Standort kann nicht aktualisiert werden da keine Verbindung zum Server.
Full Wipe,
Rom aufgespielt,
neuesten CF Kernel,
Mod drauf.
Standort Freigabe ist getätigt,
Launcher: TouchWiz


mfg monte
 
Beide Wetter Widgets funktionieren ohne Probleme .

bc14c242-4abd-b312.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Welchen Abyss42Redpill soll man eigentlich flashen? Hab es gestern mal mit dem RedpillCustom probiert und bin nicht mehr aus dem WipeMenü rausgekommen. Mit viel Glück dann wieder das Teil ans laufen bekommen.
 
4d74f77f-ded5-2eff.jpg



Ich.nehme immer diesen hier und hatte noch nie Probleme
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank
 
Gerne.

Downloadlink hab ich leider keinen auf die schnelle gefunden. Aber auf xda wirst du sicher fündig

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk ;)
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa
Oder chezusweezel besorgt dir den Link :D



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa
Hehe, im KingDroid-Thread ist fast alles verlinkt, quasi der "Sauber-Guide" im Thread ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa und manupot
Guten Morgen alle zusammen.

Hab nun den Notecore v3 seit gestern drauf,
und ich muß sagen der flutscht einfach toll.
Bisher gar keine Probleme (bis auf BT, das geht ja nur mit CF LRG),
und der Akkuverbrauch ist jetzt nicht viel höher als vorher.

Also kann ich sagen, dass sich der Wechsel auf den Notecore schon lohnt.
Wer halt auf sein Bluetooth verzichten kann.
 
Hehe, klasse die schnelle Hilfe
 
Hab diese rom ohne wipe über die criskelo v8 geklatscht, und obwohl ich das nicht weiterempfehle, hat es tadellos funktioniert... :p
Bin sehr zufrieden damit, hab noch cf-root lrg nachgeflasht und gut.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
xvs1100 schrieb:
Hab diese rom ohne wipe über die criskelo v8 geklatscht, und obwohl ich das nicht weiterempfehle, hat es tadellos funktioniert... :p

Das ist doch mal eine Aussage. Ich bin immer froh, wenn so etwas auch ohne FullWipe funktioniert. Aber wieso empfiehlst du es nicht, wenn es doch "tadellos funktioniert"? Oder hast du inzwischen irgendwelche Probleme feststellen können?
 
Bei mir auch tadellos:
Criskelo 7 - Kingdroid 4.4 - LGR-Stock - Classic v1 - alles ohne Full Wipe und ohne Probleme

Lediglich die beiden üblichen Verdächtigen jeweils davor ausgeführt (Wipe Cache - Wipe Dalvik) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Semenchkare schrieb:
Das ist doch mal eine Aussage. Ich bin immer froh, wenn so etwas auch ohne FullWipe funktioniert. Aber wieso empfiehlst du es nicht, wenn es doch "tadellos funktioniert"? Oder hast du inzwischen irgendwelche Probleme feststellen können?

Nö, bis jetzt scheint alles noch i. O.
Nun, ich habe x-mal gelesen, dass fullwipe bei ROM-Basiswechsel sehr empfehlenswert sei, wenn man ein problemfreies System will.
Ich halte mich selten daran und bin bis jetzt bis auf wenige Ausnahmen gut gefahren damit. Ich möchte aber niemanden zu leichtsinnigen Flash-Manövern verleiten, deshalb meine Zurückhaltung mit der Empfehlung.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare, manupot und Reddy
xvs1100 schrieb:
Nö, bis jetzt scheint alles noch i. O.
Nun, ich habe x-mal gelesen, dass fullwipe bei ROM-Basiswechsel sehr empfehlenswert sei, wenn man ein problemfreies System will.
Ich halte mich selten daran und bin bis jetzt bis auf wenige Ausnahmen gut gefahren damit.

Ich kann die Aussage bestätigen. Ich habe bislang erst 1 x FullWipe von GB auf ICS gemacht, sonst lief es immer mit kleinem Wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Es ist mir doch noch wichtig, hier anzufügen, dass ich die vielzitierten Fullwipe-Empfehlungen natürlich verstehe. Einerseits kann man damit wirklich manchmal Probleme lösen. Andererseits gibt es immer wieder besonders coole Newbies, die wild drauflosflashen, was an sich noch kein Problem darstellt, aber nachher kommen sie und beschweren sich in den Dev-Threads, nach dem Motto: "Hab deine ROM geflasht Mann, aber der Sch... funzt ned! Warum???" :D
Wenn man da nicht gleich Lösungen aus der Glaskugel gezaubert bekommt, würde ich auch zur allgemeinen Fullwipe-Empfehlung greifen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier würde sich mal nen update im OP lohnen,
es gibt dann doch einige Neuerungen :biggrin:

und hier auch mal nen paar Screenshots zum verdeutlichen :tongue:

Screenshot_2012-07-16-17-04-53.png Screenshot_2012-07-16-17-05-43.png Screenshot_2012-07-16-17-06-03.png Screenshot_2012-07-16-17-06-29.png
capture_01.png

Hat auch was, das Green Theme :thumbsup:

CHANGELOG
  • Added 8 toggle switch (Huge thanks to CRISKELO)
  • Added app switcher code for mustitasking
  • Added 4 Way extended power menu
  • Modified services.jar for more smothness
  • Lockscreen roration mod added
  • Screen rotation also added!
Classic_ROM_Green_Theme.zip

Ebenfalls neu:

ADD-ON -[BEATS AUDIO]

Credit goes to awesome for beats audio...

I have included the Google music in the package, hence after flash go to settings->sounds-.music effects and select awesome beats.
There is a app called awesome beats in app drawer, click on that and select the equalizer and it works at the moment with google music, which is included in package

Flash Via recovery without wipe....minor updates soon today
ClassicRom_BeatsAudio_V1.zip

MOD-NO SMS IN CALL LOG
ClassicRom_NoSMSLog.zip


MOD-Lockscreen

* Lockscreen rotation in all directions but default is protrait
* wifip2p support or wifidirect enabled by default
ClassicRom_lOCKSCREENrOTATION.zip



 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sieht gut aus, keine Frage ...
aber mit dem Kernel geht nicht BT ... oder??
Na gut, wird sicher auch unter dem CF Root laufen.
Wer Stock mag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
146
Aufrufe
15.929
Cpt. Future
C
B
  • bejo
Antworten
3
Aufrufe
1.208
cheezusweezel
cheezusweezel
Rastanius
Antworten
222
Aufrufe
35.768
Patriarch
P
Zurück
Oben Unten