1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClassNotFoundException

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Swoop, 13.07.2011.

  1. Swoop, 13.07.2011 #1
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    nachdem ich meine Projektstrucktur um ein package Erweitert hatte, konnte ich das Programm nicht mehr starten. Auch nachdem ich alles wieder so hingebaut habe, wie zuvor funktioniert es nicht mehr ... Ich bekomme immer diese Exception:
    [​IMG]

    Ich kann leider damit nichts anfangen -.-

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Grüße Swoop
     
  2. java4life, 13.07.2011 #2
    java4life

    java4life Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    hm,alle Actvities in der Manifest.xml eingetragen?

    <activity android:name=".MeineActivity">
    </activity>
     
  3. Swoop, 13.07.2011 #3
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hab es jetzt selbst lösen können! Falls es jemand genauso geht hier die Lösung:

    In der AndroidManifest hat es beim Refactoring bei der MainActivity ein "activities" davor gemacht:
    android:name="activities.Classname"
    Nachdem ich das "activities" entfernt habe und da nurnoch ".Classname" stand, startete meine App wieder einwandfrei!

    Grüße Swoop
     

Diese Seite empfehlen