ClassNotFoundException

S

Swoop

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

nachdem ich meine Projektstrucktur um ein package Erweitert hatte, konnte ich das Programm nicht mehr starten. Auch nachdem ich alles wieder so hingebaut habe, wie zuvor funktioniert es nicht mehr ... Ich bekomme immer diese Exception:


Ich kann leider damit nichts anfangen -.-

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Grüße Swoop
 
hm,alle Actvities in der Manifest.xml eingetragen?

<activity android:name=".MeineActivity">
</activity>
 
Hab es jetzt selbst lösen können! Falls es jemand genauso geht hier die Lösung:

In der AndroidManifest hat es beim Refactoring bei der MainActivity ein "activities" davor gemacht:
android:name="activities.Classname"
Nachdem ich das "activities" entfernt habe und da nurnoch ".Classname" stand, startete meine App wieder einwandfrei!

Grüße Swoop
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
3.455
BenOtto
B
Zurück
Oben Unten