Cleaner, Dateibereinigung

J

JST123

Ambitioniertes Mitglied
2
mit x-plore bin ich einige Dateien durchgegangen. Dabei fallen mir Datenreste auf, die nicht weggelöscht werden.
Z.B. über data/thumbs/kamera-Uploads. Da sind Dateien von Bildern drin, die mal auf dem TAB P 3100 waren.
Mühselig habe ich einzelne Dateien gelöscht. Brachte tatsächlich etwas Speicherplatz.
Dann finde ich Textdateien (Anhänge von Emails), die eigentlich auch bereits gelöscht wurden.
Ich denke auch Internetverläufe etc.
Mit welcher App kann man solche Speicherfresser finden und sicher löschen?

Das App Cache Cleaner nutze ich bereits. Das bringt auch schon was.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Im Google Store taucht ein App Clean Master auf. Wäre das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir SD Maid. Setze ich schon ewig ein und hat sich gut bewährt.
 
Also ich benutze es schon seit Anfang an das Clean Master App, und bin zufrieden aber 100% macht es seine Arbeit auch leider nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
795
andi58
A
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
564
rene3006
R
Zurück
Oben Unten