1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clock und Wetter Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von frenkovi, 24.04.2012.

  1. frenkovi, 24.04.2012 #1
    frenkovi

    frenkovi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo Freunde!
    Wäre einer von euch Htc Besitzern mit Root Zugriff so nett und kopiert mir das Original Wetter u Clock Widget aus der Rom und stellt es bereit? Müsste aber von ner gingerbread rom sein, Lg O3d hat ja kein ics :) Wollte gucken ob das auch auf meinem Lg läuft da es mir gut gefällt...
    Danke euch im vorrau!s

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ulixes, 24.04.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hi, das ist leider überhaupt nicht möglich, da Du Sense brauchst, um es überhaupt unter Widgets auswählen zu können. Hat was mit dem Framework zu tun.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    frenkovi bedankt sich.
  3. Tiffy666, 28.01.2013 #3
    Tiffy666

    Tiffy666 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Medion S10346
    Hallo zusammen,

    ich "wärme" den alten Thread nochmal auf.

    Ich habe auf meinem Evo 3D die Yoda ICS ROM mit Sense 3.6 drauf. Am Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin, die ein HTC One X+ hat. Die hatte von der Sense Wetter Uhr ein anderes Skin drauf (lass mir noch nen Screenshot zuschicken und poste den hier).
    Diese Skin hat mir sehr gut gefallen. Weiß einer, ob man die für's Evo auch kriegen / installieren kann?

    Danke u. Gruß

    Chris
     
  4. ulixes, 28.01.2013 #4
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Man kann auch keine Sense 4+ Skins auf Sense 3.x installieren.
    Aber auf XDA gibt es jede menge Skins für Sense 3.6, es gibt sicher einen der Deinen Geschmack trifft. ;)
     
    Tiffy666 bedankt sich.
  5. Fallwrrk, 29.01.2013 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @Tiffy666:

    Meinst du die hier? Das ist eine ganz andere Sense-Version. Wir haben offiziell Sense 3.6. Das One X+ hat Sense 4+. Wenn du das auch willst, dann roote und installier dir eine Sense 4-ROM.
     
  6. Tiffy666, 31.01.2013 #6
    Tiffy666

    Tiffy666 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Medion S10346
    @Bratwurstmobil:

    Danke für Deinen Post, habe ich eben erst gesehen. Nee, die war es nicht. Inzwischen habe ich das mit Sense 4 auch kapiert ;o), lasse es jetzt einfach wie es ist. Ist nix Lebensnotwendiges...
    Gruß

    Chris
     

Diese Seite empfehlen