Clockpackage.apk der JW1

M

MyBega

Erfahrenes Mitglied
69
Hi und ein gesundes neues Jahr,
könnte jemand so nett sein und mir aus der aktuellen JW1 die Clockpackage.apk aus dem /system Verzeichnis schicken/anhängen?

Ich hab mir Onecosmic's ICS installiert und dort ist die Orginal Samsung App nicht bei. (klar oder?) Mir gefällt der Wecker aber ganz gut und würde gerne probieren ob er in der ICS läuft, da ich diese erst einmal testen will.

Ihr kennt ja alle den Aufwand des zurück flashens. Und nur wegen einer App? Sehr ungerne... Da frage ich lieber euch.

LG
 
Omg. Wie oft noch. Das läuft nicht weil die Samsung Apps die Touchwiz Framework benötigen.

Gibt zwei Ausnahmen: Rechner und noch irgendeine App. Fällt mir jetzt aber nicht ein...
 
Ist kein Grund gleich unhöflich zu werden.

Wenn es nicht geht ist das schade.
Hab mich immer mit der Funktion wecken lassen, das vor der eigentlichen Weckzeit, bei mir, 15 Min vorher ein sanftes wecken kam, bevor ich dann mit dem Hammer geweckt wurde.
Kenne leider keinen Wecker aus dem Market, der das unterstützt. Ihr vielleicht?
 

Ähnliche Themen

X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
1
Aufrufe
2.514
scorp182
scorp182
G
Antworten
25
Aufrufe
3.571
mike_galaxy_s
M
Markus523
Antworten
16
Aufrufe
1.316
jna
jna
Zurück
Oben Unten