1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworck Recovery funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von cdausch, 28.10.2011.

  1. cdausch, 28.10.2011 #1
    cdausch

    cdausch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo, ich hab gestern mein Galaxy auf Werkszustand zurückgesetzt und anschliessend mit SuperOneClickv2.1.1-ShortFuse gerooted superuser wird auch angezeigt. Anschliessend Clockwork Rom Manager runtergeladen und damit clockwork recovery.Wen ich jetzt mit clockwork recovery cyanogen mod 7.1 flashen will startet der normale recovery modus mit der ich nur gültige firmware updates mit dem namen update.zip flashen kann.

    Habe schon versucht das handy erneut zurückzusetzen und alles neu herunterzuladen allerdings hab ich immer wieder das Problem das er in den Original recovery Modus wechselt.

    Firmware ist 2.1.1

    Danke im Vorraus.
     
  2. Donald Nice, 28.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    ins recovery booten und 2x die update.zip ausführen... oder einfach cf-root flashen, da ist CWM perfekt integriert und viel einfacher!
     
    cdausch bedankt sich.
  3. Muppi, 28.10.2011 #3
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,632
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Donald Nice und cdausch haben sich bedankt.
  4. cdausch, 28.10.2011 #4
    cdausch

    cdausch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Dafür muss ich allerdings erst auf Froyo oder Gingerbread updaten, oder sehe ich das falsch?


    edit: ah ok dankeschön :)
     
  5. Bodo, 28.10.2011 #5
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010

    beim sgs kann via rommanger auch kein cwm installieren.
     
  6. cdausch, 28.10.2011 #6
    cdausch

    cdausch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2011
    So habe jetzt Cyanogen Mod 7.1 drauf allerdings klappt es einfach nicht gapps zu installieren hab dazu das package von Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki für Cyanogen Mod 7.1 heruntergeladen und wollte es per CWM draufpacken, macht auch kurz was allerdings ist nach dem Reboot keinerlei Google App zu finden.
     
  7. Muppi, 28.10.2011 #7
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,632
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Jetzt wird es eher CM 7.1 lastig. Deine Fragen passen dann besser im http://www.android-hilfe.de/custom-...0669-cyanogenmod-7-1-gingerbread-2-3-7-a.html thread.
     

Diese Seite empfehlen