1. Hex, 04.07.2011 #1
    Hex

    Hex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass jemand den Clockwork mod und Rom Manager mit einem Spica verwendet hat, allerdings schlägt mir Rom Manager das Galaxy Spica nicht als Auswahlmöglichkeit an wenn ich clockwork installieren möchte.
    Gibt es eine für Spica funktionierende Version von Clockwork, die man eventuell auch über Rom Manager installieren kann (wenn man zB ein geeignetes Handymodell der Liste auswählt, die Rom Manager vorschlägt auswählt?).

    Die Verbindung von Computer zu Handy funktioniert nämlich nicht (ich vermute es ist etwas am Anschluss am Handy kaputt) und ich würde gerne eine andere Firmware drauf tun, was ja prinzipiell mit Rom Manager perfekt funktionieren würde ohne Datenkabel - nur leider funktionierts nicht ^^

    viele Dank im Voraus für jegliche hilfreiche Vorschläge