1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von Desertdelphin, 17.07.2011.

  1. Desertdelphin, 17.07.2011 #1
    Desertdelphin

    Desertdelphin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hab Corvus drauf und da war das ja dabei. Und da gabs einen Rom manager unter Apps der das CW geupdated hat (hatte es vorher noch manuel per windows und usb kabel installiert) aber wenn ich jetzt "neustarten in den recovery modus" klicke startet er neue und man sieht eine art "Disketten karton" mit pfeil nach draußen und davor steht ein android männchen und das bleibt dann da... Hängt fest. :( Kann man das tablet eigentlich "formatieren" und alles schön neu machen?

    Wobei eigentlich geht alles. Will nur noch GPS zum laufen bekommen und hab gehört das man dazu 3G aktivieren muss und eine SIM karte eingelegt haben muss:

    1. G3 zip soll per CW installiert werden -> wie bekomm ich das zu laufen
    2. Wieso braucht man 3G für GPS?
    3. Wieso ne SIM für GPS?
    4. Egal welche SIM Karte oder muss das eine mit Internetflat sein?

    Danke :)
     
  2. XN04113, 17.07.2011 #2
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    1. lade Dir den ROM Manger aus dem Market und installiere CWM damit neu
    2. weil es die selbe Platine ist, ist 3G aus - ist auch GPS aus
    3. wenn ich micht recht entsinne geht sonst 3G nicht an
    4. egal, solltest dann nur die Kommunikation darüber verbieten
     
  3. Desertdelphin, 17.07.2011 #3
    Desertdelphin

    Desertdelphin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Also der Rom Manager ist installiert aber jetzt startet er einfach neu wenn ich im Manager sage das er in den recovery Modus gehen soll. was mache ich falsch.
     
  4. XN04113, 17.07.2011 #4
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    und mit dem ROM Manager hast Du den CWM neu installiert (erst Menüpunkt im ROM Manager)
     
  5. Desertdelphin, 17.07.2011 #5
    Desertdelphin

    Desertdelphin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Aktualisiert halt.kann Ichs irgendwo laschen und komplett neu instalieren?
     
  6. Desertdelphin, 18.07.2011 #6
    Desertdelphin

    Desertdelphin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hab probiert alte Version zu installiert das ging nicht, also nochmal probiert diesemal startet er ins menu. Mysterios aber okay.. Danke trotzdem an alle ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011

Diese Seite empfehlen