1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Mod Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von s3th.g3ck9, 03.01.2011.

  1. s3th.g3ck9, 03.01.2011 #1
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hey community,

    hab jetzt gerade mal höflichst per Mail bei Koush angefragt ob er vor hat das Clockwork Mod Recovery auf's G3 zu bringen... mal sehen ob da was dabei raus kommt! :rolleyes2:
     
  2. FadeFX, 03.01.2011 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Koush ist entweder sehr gestresst, oder aber nicht an Kommunikation interessiert, hab ihn auch schon mehrmals angeschrieben wegen Problemen mit dem SGS CWM, hat sowohl auf Postings in seinem Forum Thread als auch auf PMs und Mails nicht reagiert. Ich würde mir also diesbezüglich nicht viel Hoffnung machen...
     
  3. zeipet, 04.01.2011 #3
    zeipet

    zeipet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Jap hab auch schon mehrere Mails gesendet... ^^
     

Diese Seite empfehlen