1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Mod unter Radio S-Off - wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von DHD-User, 12.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHD-User, 12.01.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Vorhin wollte ich den Clockwork Mod unter Radio S-Off flashen.
    Leider fehlt mir aber der nötige Befehl, der scheinbar nur unter Eng S-Off funktioniert.

    In CMD hab ich > fastboot-windows flash recovery recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img eingegeben.

    Wie bekomme ich den Clockwork Mod unter Radio geflasht?
    Und kann man statt 2.5.1.2 auch die neueren hier nehmen? Hab Angst!!! Index of /recoveries
     
  2. [ Xrrrt ], 12.01.2011 #2
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

  3. DHD-User, 12.01.2011 #3
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    " fastboot-windows flash recovery recovery-clockwork-2.5.1.3-ace.img " sicher???

    Ich dachte unter Radio gehen die erweiterten Fastboot-Befehle nicht. Oder liegt es daran, daß ich 2.5.1.2 flashen wollte?

    Und was ist an 2.5.1.3 besser als an 2.5.1.2? Ich finde keine Infos.
     
  4. Finntroll82, 12.01.2011 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Du brauchst den eng-bootloader für fastboot-Befehle.
     
  5. DHD-User, 12.01.2011 #5
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Habs gerade bemerkt. Sein Befehl stimmt nicht.

    Kann man Clockwork unter Radio nur per SDK flashen?
     
  6. Finntroll82, 12.01.2011 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Flash es doch einfach per ROM Manager aus dem Market.
     
  7. DHD-User, 12.01.2011 #7
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hm, ok mal probieren.

    Was ist eig. mit recovery-clockwork-2.5.1.3-one.img (nicht ace.img) und den vielen anderen Clockwork Mods größer 1.3? (siehe Link ganz oben)
     
  8. Darkseth, 12.01.2011 #8
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Alle größer als 2.5.1.3 sind Beta, und noch nicht Offiziell. die .img ist wohl zum Manuell flashen. ist aber unnötig, weil dus einfach per Rom Manager machen kannst (würde aber gleich 2-3 mal hintereinander flashen, um sicherzugehen, dass es richtig installiert hat. könnte sein, dass es beim ersten mal nicht ganz sauber installiert)
     
  9. DHD-User, 13.01.2011 #9
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Um .img ging es ja nicht. Wollte nur wissen, was der Unterschied zwischen one.img und ace.img ist (die Versionsnummer ist ja vorne gleich)

    Bekomme ich den Clockwork Mod unter Radio mit dem ROM-Manager hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  10. segelfreund, 13.01.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen