1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G300" wurde erstellt von jdmEP, 26.05.2012.

  1. jdmEP, 26.05.2012 #1
    jdmEP

    jdmEP Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir die Kiri Rom flashen, doch leider bekomm ich das nicht hin den Clockwork Mod zu flashen, um Backups und neue Nandroids zu flashen.

    Bitte um eure Hilfe!

    Clockwork Mod:

    blog.podtwo.com/android/recovery/ClockworkMod Recovery for Huawei U8815.html

    Rom:

    [ROM][2.3.6] <<<KIRI RLS2>>> (Customized ROM for the G300) - Huawei Ascend G300 - G300.MoDaCo.com - MoDaCo

    Was ich speziell nicht so peile, ist das mit den CMD Befehle!
     
  2. Gigadoc 2, 01.06.2012 #2
    Gigadoc 2

    Gigadoc 2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Wo ist denn da das Problem, du lädst dir das clockwork-image herunter, installierst fastboot, und führst dann die angegebenen Befehle aus.

    Was klappt denn nicht?
     
  3. jdmEP, 01.06.2012 #3
    jdmEP

    jdmEP Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Danke für deine Hilfe, habe es bereits geschafft. :razz:
     

Diese Seite empfehlen