1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Recovery startet beim Laden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von McDV, 13.12.2010.

  1. McDV, 13.12.2010 #1
    McDV

    McDV Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hi,

    ich möchte meinen Akku nach der HTC-Anleitung kalibrieren, habe jedoch das Problem, dass, wenn das Telefon aus ist und ich das Ladekabel einstecke, mein DHD sofort ins ClockWork Recovery bootet. Das ist etwas störend. ;) Gibt es da eine Lösung? :)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Try4Ce, 13.12.2010 #2
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Das ist aktuell ein bekanntes "Problem". Wird wahrscheinlich demnächst "repariert" ;-)
     
  3. walda, 14.12.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    @McDV: Bringt laut einigen Leuten gar nix.

    @Try4Ce: Aso? Dachte paul sieht das als Feature :D
     
  4. d3rb, 14.12.2010 #4
    d3rb

    d3rb Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    LG G3
    wenn eine neue version kommt kann mann die einfach getrost drüberflashen oder
     

Diese Seite empfehlen