Clockwork Recovery und ROM Manager

L

Lür

Erfahrenes Mitglied
39
Hat schon mal jemand getestet ob dieses Clockwork Recovery auf dem V845 läuft? In der Kompatibilitätsliste steht das V845 ja leider nicht, siehe hier: My Brain Hurts: ROM Manager and Clockwork Recovery Image

Ich habe nämlich im Markte den "ROM Manager" entdeckt, und finde diesen sehr interessant und bestimmt hilfreich :smile:
nur leider benötigt man für diesen eben dieses Clockwork Recovery.

Wenn es geht, muss man das einfach drüber installieren wie beim ersten mal rooten und auch so dann eventuell AmonRa zurück ?

Desweiteren habe ich auch gehört das der ROM Manager nur Roms wie z.B. Cyanogen, Open Eclair angezeigt werden. für weitere braucht man die Premium Version. Kann das jemand bestätigen ?

Ich weiss viele Fragen, aber ich hoffe irgendjemand kennt die Antworten :flapper:

Gruss
Lür
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.022
BaCo
B
M
  • Melly2207
Antworten
9
Aufrufe
2.021
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten