1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Recovery und ROM Manager

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Lür, 27.10.2010.

  1. Lür, 27.10.2010 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hat schon mal jemand getestet ob dieses Clockwork Recovery auf dem V845 läuft? In der Kompatibilitätsliste steht das V845 ja leider nicht, siehe hier: My Brain Hurts: ROM Manager and Clockwork Recovery Image

    Ich habe nämlich im Markte den "ROM Manager" entdeckt, und finde diesen sehr interessant und bestimmt hilfreich :smile:
    nur leider benötigt man für diesen eben dieses Clockwork Recovery.

    Wenn es geht, muss man das einfach drüber installieren wie beim ersten mal rooten und auch so dann eventuell AmonRa zurück ?

    Desweiteren habe ich auch gehört das der ROM Manager nur Roms wie z.B. Cyanogen, Open Eclair angezeigt werden. für weitere braucht man die Premium Version. Kann das jemand bestätigen ?

    Ich weiss viele Fragen, aber ich hoffe irgendjemand kennt die Antworten :flapper:

    Gruss
    Lür
     

Diese Seite empfehlen